Menu

Schulvorbereitung

Fit für die Schule mit Best for Kids

In den letzten zwei Wochen der Sommerferien 2021 bereitete das Best for Kids Team sowohl Volks- als auch Mittelschüler gut für das neue Schuljahr vor.

In diesem Sinne wurde von Montag bis Freitag von 8:00-12:00 fleißig gelernt. Der Fokus lag auf den Hauptfächern wie Deutsch, Mathe und Englisch. Mit den Volksschülern wurde täglich fleißig gelesen. Stoff, welcher bereits im Rahmen des Unterrichts gelernt wurde, wurde wiederholt und gefestigt. Dabei gab sich das Team von Best for Kids immer große Mühe auf jedes Kind einzugehen und es in seinem individuellen Lernprozess zu unterstützen.

Auch der Spaß und das Spiel kamen nicht zu kurz, ob in den Klassen zur Auflockerung, oder im Schulhof in Form des Freispiels. Langweilig wurde es bei uns nie!

 

Die Kinder haben hier die Möglichkeit, das im vergangenen Schuljahr Gelernte zu wiederholen bzw. zu festigen oder Lerndefizite aufzuarbeiten.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Anmeldeunterlagen.

Anmeldeunterlagen:

Information und Anmeldung